Mag. Claudia Müller

Medical Yoga-Coach, Yoga Individuell-Trainerin
Lomi Lomi Nui- & Thai Yoga-Praktikerin
Dipl. Lebens- & Sozialberaterin

+43 (0) 680 . 207 24 27

office@shimaya.at

Berufliche Sorgfalt

Humanenergetik ist vielfältig. Und berufliche Sorgfalt ist mir persönlich besonders wichtig. Deshalb habe ich mich im Sommer dem Lehrgang der Akademie der Persönlichen Dienstleister:innen zur ‚zertifizierten Humanenergetikerin‘ unterzogen. Am 01. September 2021 habe ich die Abschlussprüfung positiv bestanden.

Was bedeutet dieses Zertifikat?

Mir liegt es besonders am Herzen, dass sich meine Klientinnen und Klienten immer gut aufgehoben fühlen, deshalb habe ich auch die höchsten Qualitätsansprüche an mich selbst. Durch das österreichweit einheitliche Zertifikat, kannst du dir sicher sein, dass wir Humanenergetikerinnen und Humanenergetiker nach besten Wissen und Gewissen arbeiten.

Es wäre mir eine Freude, wenn du dich selbst – bei einer meiner Behandlungen  – davon überzeugst.

Entdecke hier mehr zu meinem jeweiligen Angebot: