Mag. Claudia Müller

Medical Yoga-Coach, Yoga Individuell-Trainerin
Lomi Lomi Nui- & Thai Yoga-Praktikerin
Dipl. Lebens- & Sozialberaterin

+43 (0) 680 . 207 24 27

office@shimaya.at

Berufliche Sorgfalt & Körperarbeit

Unter dem Begriff Humanenergetik sowie Körperarbeit wird vieles verstanden und noch viel mehr angeboten. Deshalb ist mir persönlich die berufliche Sorgfalt besonders wichtig. Im Sommer 2021 habe ich daher am Lehrgang der Akademie der Persönlichen Dienstleister:innen zur ‚zertifizierten Humanenergetikerin‘ teilgenommen. Am 01. September 2021 habe ich die Abschlussprüfung positiv bestanden. 🙂

Aber was bedeutet dieses Zertifikat eigentlich?

Mir liegt es besonders am Herzen, dass sich meine Klientinnen und Klienten immer gut aufgehoben fühlen, deshalb habe ich auch die höchsten Qualitätsansprüche an mich selbst. Das verstehe ich unter Berufsethik und Sorgfaltspflicht. Sorgfalt bedeutet für mich große Achtsamkeit und Genauigkeit – ganz besonders natürlich in meinem Beruf. Durch das österreichweit einheitliche Zertifikat, kannst du dir sicher sein, dass ich als Humanenergetikerin nach besten Wissen und Gewissen arbeite und meine Art der Körperarbeit individuell auf dich abgestimmt ist.

Es wäre mir eine Freude, wenn du dich selbst, im Rahmen einer meiner Behandlungen, davon überzeugst.

Entdecke hier mehr zu meinem jeweiligen Angebot: