Mag. Claudia Müller

Medical Yoga-Coach, Yoga Individuell-Trainerin
Lomi Lomi Nui- & Thai Yoga-Praktikerin
Dipl. Lebens- & Sozialberaterin

+43 (0) 680 . 207 24 27

office@shimaya.at

Jede Krise birgt ihre Chance!

Jede Krise birgt eine Chance, richtig? Genau! Und ich habe entschieden, mich der Herausforderung zu stellen und der Digitalisierung bzw. den Neuen Medien mehr Platz in meinem Leben zu geben… es ist auch sowas wie ein Neujahrsvorsatz, um der Welt – mit all ihren Facetten – aufgeschlossen gegenüber zu bleiben.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass nicht’s über ein persönliches Gespräch, Hands-On-Yoga, eine sanfte Berührung oder eine Begegnung, bei der man sich mit allen Sinnen wahrnehmen kann, geht. Vermutlich bist du ähnlicher Meinung, richtig?

Das Internet bietet allerdings den Vorteil, dass man z.B. räumliche/ geografische Grenzen unkompliziert überwinden kann, um (trotzdem) in Interaktion zu treten – vorausgesetzt, das technische und virtuelle Equipment spielt dabei mit 😉🤓 – was 2020 nicht immer der Fall war bei mir (du kannst dich vielleicht an die eine oder andere technische Tücke erinnern, die mir z.B. bei meinen Online-Yoga-Einheiten passiert sind). 🙈

Tja, was soll ich sagen! Ich habe die Weihnachts- und Neujahrstage intensiv genutzt, um mich in Bezug auf Neue Medien – und allem, was da sonst noch so dazugehört – auf Vordermann bzw. -frau zu bringen. Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und mir einige supertolle Auffrischungs- aber auch Weiterbildungskurse über die WKO – mit wirklich fähigen Leuten – beschert! Danke dafür! 🙏

Und siehe da – die digitale Welt ist wirklich sehr bunt, abwechslungreich, kreativ aber auch äußerst schnelllebig. Für mich gilt jetzt, mein persönliches Tempo – den Spagat zwischen Entschleunigung und “am Puls der Zeit sein” – zu finden.

Mit meiner neuen Errungenschaft, der GoPro Hero 8, muss ich mich nämlich auch erst so richtig vertraut machen. Also, lass dich überraschen, was man/ ich alles damit anstellen kann. 😁

JETZT lade aber ich DICH von 💛 Herzen dazu ein, MICH auf dieser (digitalen) Reise Schritt für Schritt zu begleiten und daran teilzuhaben.

Let’s go!

Auf den Fotos siehst du ein und den selben Raum – jeweils für meine jeweiligen Bedürfnisse eingerichtet.

Hier kannst du zu meinen einzelnen Angeboten jeweils mehr entdecken: