Mag. Claudia Müller

Medical Yoga-Coach, Yoga Individuell-Trainerin
Lomi Lomi Nui- & Thai Yoga-Praktikerin
Dipl. Lebens- & Sozialberaterin

+43 (0) 680 . 207 24 27

office@shimaya.at

KONTAKT­FORMULAR

Hast du Fragen zum Ablauf einer Nuad oder einer Lomi Lomi Nui? Möchtest du wissen, ob und wieso ein Yoga-Einzelcoaching genau das Richtige für dich wäre? Oder möchtest du Gutscheine als Geschenk für einen geliebten Menschen erwerben?

Wenn ja, dann schreib mir einfach über das Kontaktformular, was dein Anliegen ist und ich werde mich in Kürze darum kümmern.

Ich freue mich jetzt schon über dein Interesse und deine Fragen zu beantworten. Bei Interesse melde dich auch gerne für meinen Newsletter an, um über zukünftige Veranstaltungen informiert zu werden.

Kontaktformular

Einverständniserklärung:

10 + 8 =

Kontaktdaten

Mag. Claudia Müller

Medical Yoga-Coach, Yoga Individuell-Trainerin

Lomi Lomi Nui- & Thai Yoga-Praktikerin

Dipl. Lebens- & Sozialberaterin

Tel.: +43 (0) 680 . 207 24 27

Email: office@shimaya.at

tätig in Steyr u. Sierning / Neuzeug