Mag. Claudia Müller

Medical Yoga-Coach, Yoga Individuell-Trainerin
Lomi Lomi Nui- & Thai Yoga-Praktikerin
Dipl. Lebens- & Sozialberaterin

+43 (0) 680 . 207 24 27

office@shimaya.at

Einblick in meinen aktuellen Yoga-Kurs

In diesem Blog möchte ich dir einen Einblick in meinen aktuellen Faszien-Yoga-Kurs im Gasthaus Halusa bieten. Die letzte Einheit am Montag hat gleich mal mit einem aktiven Aufwärmteil begonnen. Anschließend praktizierten wir einige Runden des Sonnengebetes, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Gefolgt von einigen Gleichgewichtsübungen. Diese Abfolge von Asanas hatte zum Ziel, die eigene Mitte gut zu erspüren und die Konzentration zu fördern. Abgeschlossen wurde die Einheit mit einer kurzen Yin-Yoga-Sequenz und einer sogenannten Kriya – einer Reinigungstechnik.

Bei dem aktuellen Faszien-Yoga-Kurs handelt es sich um eine hybride Veranstaltung. Sprich, es sind fix angemeldete Teilnehmer*innen vor Ort im Seminarraum und zeitgleich wird über die GoPro Hero 8 live übertragen. So haben all Jene, die weiter weg wohnen, lieber zu Hause oder in Urlaub sind, die Möglichkeit ebenfalls via Tablet, PC oder Laptop live teilzunehmen.

Ein weiterer Vorteil dieses Hybrid-Kurses ist natürlich auch, dass ich jede Einheit aufzeichne und über meinen YouTube-Kanal öffentlich zugänglich mache. So profitierst jetzt auch du davon, indem du erste Eindrücke meiner Art von Yoga-Praktikum gewinnen kannst.

 

Solltest du Lust auf mehr bekommen, bist du herzlich eingeladen, bei den restlichen Yoga-Einheiten dieses Kurses online teilzunehmen. Die genauen Termin findest du auf der Startseite oder hier. Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn du dich dazu entscheidest, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren.

Viel Spaß beim Reinschnuppern und Mitmachen!

Namasté. Deine Claudia

 

Details zu meinem weiteren Angebot kannst du hier entdecken: